[Familie Black]

Sirius Black

Sirius haut mit 16 Jahren von zuhause ab und zieht zu seinem besten Freund James Potter ein ,wo Mr. und Mrs. Potter ihn wie einen 2 Sohn behandeln!

Er und James spielen beide zusammen im Gryffindor Quidditchteam und auch er hat keine Probleme mit seinen ZAG's!

Auch er ist ein Animaguss und Spiegelt einen großen schwarzen Hund da wenn die 3 Freunde im Verbotenen Wald umhergeistern.

Schon seit Schulbeginn hasst er Serverus Snape mehr als alles andere ,doch dieser Hass wird größer als Snape R.J Lupin belauscht als er zur Peitschenden Weide nachts läuft um sich als Werwolf zu verwandeln !Dies nutzt Black aus und schickt Serverus dorthin wo Snape kurzerhand fast von Remus angegriffen wurde ,wäre James nicht schnell zur stelle gewesen!

..................

Nach dem Tod von Lily und James Potter schenkt er Hegrid sein Motorrad und sucht nach Peter P. ,der den aufenthaltsrot von Lily und James an Voldemort preis gegeben hat !Als Sirius und Peter sich gegenüber standen gab’s einen Knall und 13 Muggel wurden getötet !Sirius Black wurde wegen Mordes an Lili, James und 13 Muggel nach Askaban geschickt wo er nach 10 Jahren flieht.

.........................

In Hogwarts begegnet er auf Harry und erzählt ihm die ganze Geschichte von dem Tod seiner Eltern und Krätze ,Rons Ratte die eigentlich Peter P. ist!

Harry ist froh das er einen Paten hat und versucht alles um Sirius zu schützen!

Im Kampf gegen die Todesser im 5 Schuljahr stirbt Sirius indem er gegen seine Cousine Bellatrix kämpfte und in einem Mysteriösen Bogen fiel.

Mr+Mrs Black

Von ihnen weiß man nicht viel !Beide waren Anhänger der Gefolgsleute Voldemorts und versuchten alles um Schlammblütler auszurotten.

Mrs. Blacks Potreh hängt bis heute noch in Grimmoult Platz 12 und schmeißt wilde beschümpfungen ihrem Sohn Sirius an den Kopf.

Regulus Black

Sirius kleiner Bruder.Auch er war ein Todesser,wurde aber von Voldemort getötet.

Cousins & Cousinen//

Narzissa Black

Von ihr weiß man wenig.Sie ist mit Lucius Malfoy verheiratet und hat einen Sohn Draco!

Bellatrix Black

Sie ist mit Rodolphus Lestrange verheiratet Beide sind Todesser !Bellatrix hatte damals Mr. und Mrs. Neville gefoltert das sie beide nun im Stuto Mungo liegen und nie mehr geheilt werden können.

Andromeda Black

Sie ist verheiratet mit Ted Tonks ,einen Muggelabstammigen!

Draco Malfoy

Blond-weißes Haar ,Silber-blaue Augen und eine helle Haut !Draco Malfoy hat nicht nur vom Aussehen seines Vaters sondern auch dessen schwarzen Charakters .Malfoy ist im selben Schuljahr wie Harry und ist im Haus Slytherin !Er gönnt Harry nicht den Ruhm und versucht alles um ihn unbeliebt zu machen .Im 2 Schuljahr wird er Sucher von der Slytherinmanschaft .Zwar ein ebenwürdiger Gegner Harrys ,trotzdem nicht ebenwürdig genug !Zwar ist er böse und hasst wie sein Vater Schlammblüten ,trotzdem fürchtet er Voldemort!

Im 5 Schuljahr wird Malfoy Schulsprecher für Slytherin!

Nymphadora Tonks

Sie gehört zum >>Orden des Phönix<< und hat die Gabe ihr Aussehen zu verändern.

 

....UR-Ur-Großvater...

 

Phineas Nigellus

Der bekannteste Schulleiter Hogwarts .Großvater von Mrs. Black

..............................................................................Stammbaum...........................

Sowohl die Weasley,Black und Malfoys sind miteinander Verwannt da sie alle Reinblüter sind!Das bezieht sich auf einen Riesigen Stammbaum hin!Daher kann es sein das wir nicht alle Angehörigen nennen können oder sogar ausführlicher schreiben!

© Hodded Crow

 



Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!