[Freunde]

Cho Chang
Cho Chang, dass hübsche Ravenclaw Mädchen hat Harrys Herz erobert. Sie ist Quidditch Spielerin und hat Cedric Diggory als ihren festen Freund, zu dumm dass er stirbt und sie jetzt nur noch Harry hat.
Cedric Diggory
Der gutaussehende, beliebte und gute Quidditchspieler hat ein cooles Lächeln drauf und die Mädchenherzen gestohlen. Er ist chos Freund und Harrys Rivale.
Dobby
Dobby der Hauself, er war angestellter bei den Malfoys, als Harry ihn freiließ wurden die beiden Freunde. Am Anfang hatte Dobby Harry gewarnt davor, nach Hogwarts zurück zu kehren. Dobby arbeitet im moment für Albus Dumbledore.
Fleur Delacour
Fleur, das hübsche Mädchen aus Beauxbatons verliebt sich in Bill, Rons Bruder. Ron ist hin und weg als er sie das erste mal sieht. Die Halb-Veela hat schönes langes blondes Haar und ein schmales gesicht. Sie ist einer der Champions im Trimagischen Turnier
Hedwig
Hedwig, ist Harrys Eule.Wie eine Freundin ist sie für Harry.Er bekommt sie an seinem 11 Geburtstag von Rubeus Hagrid geschenkt.
Hermine Granger
Hermine Granger, das Muggelstämmige Mädchen ist Harrys und Rons beste Freundin. Sie ist am Anfang etwas Hochnäsig. Aber sie hat ein gutes Herz. Sie ist versessen auf ihre Bücher und versucht immer die beste in allem zu sein. Doch beim fliegen happerts ein wenig. Doch auch Hermine ist nicht allwissend. Auch wenn sie von allen "Streberin" genannt wird ist ihr das egal. Hermine verliebt sich im 4 Schuljahr in den Quidditch spieler Victor Krum.
Rubeus Hagrid
Hagrid holt Harry an seinem 11 Geburtstag ab, er geht mit ihm in die Winkelgasse. Er wird einer von Harrys besten Freunden. Der halbrieße hat ein gutes Herz. Er ist auch der Wildhüter aus Hogwarts und wird im 3 Jahr als Lehrer für "Magische Geschöpfe" angenommen.
Neville Longbottom
Neville, ist nicht gerade Mutig, aber warum ist er im Hause Gryffindor?? Doch sehr wohl er hat Mut und das beweist er in allen Jahren. Seine Eltern wurden gefoltert und ins St. Mungo eingeliefert. Neville lebt bei seiner strengen Oma. Sie schenkt ihm ein "Erinner mich" das er auch bitter nötig hat, so vergesslich wie er ist.
Oliver Wood
Oliver ist Kapitän von der Gryffindor Quidditch Mannschaft. Er ist sehr Konsequent und tut alles für den Quidditch-Pokal.
Victor Krum
Viktor ist Sucher für Bulgarien und Hermines Freund. Er geht nach Durmstrang. Er hat eine krumme Nase und ist sehr gross.

© Hodded Crow



Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!