[Familie Potter]

 

James Potter

Er war Jäger und Gryffindors Quidditch Kapitän !Nicht nur in Zaubersport war er begabt .Seine Schulischen Leistungen waren kaum zu Toppen !Wohin er auch kam schwärmten die Mädchen ihm nach...er hatte aber nur eine im Kopf: Lily Evans! Er war gut in der Schule ,Quidditch und im Zaubern und hat oft mit seinem besten Freund Sirius Black Schabernack getrieben !Sie haben Serverus Snape oft getriezt und sich einen Feind damit gemacht.

James Freund ,Remus J. Lupin ,wird bei Vollmond ein Werwolf ,so beschließt James ein Animaguss zu werden um Remus zu unterstützen !James spiegelt einen Hirsch da.

James P. starb als Harry erst 1.jahr alt war !Voldemort hatte ihn mit dem >>Avra Kadavra<< Zauber getötet als James seine Familie beschützen wollte.

Da Harry viel Ähnlichkeit seines Vaters hat wird Harry von Sirius und den anderen Freunden wie James selbst behandelt.

Lily Evans Potter

Auch sie war im Haus Gryffindor.Zwar hielt sie zuerst nicht viel von James Potter ,da er Serverus Snape oft getriezt hat ,trotz allem verliebt sie sich in den wilden - doch so netten Quidditch Kapitän.

Sie starb ebenfalls am gleichen Tag wie James P.!

Voldemort versuchte Harry zu töten .Ihr hat Harry sein Leben zu verdanken.

Harry Potter

Harry Potter ist 11 Jahre alt als er den Brief von Hogwarts bekommt. Er wird von jedem bewundert und gefeiert. Harry war nämlich noch ein kleines Baby als er gegen den stärksten schwarzen Zauberer Lord Voldemort gewann. Harry wurde in Hogwarts nach Gryffindor gesteckt wo er seine Freunde Ron und Hermine kennen lernte. Harry hat sich auch einen Feind gemacht. Draco Malfoy... er und Harry verabscheuen sich zu tiefst. Auch Professor Snape der Lehrer für Zaubertränke mag Harry Potter nicht. Er war selber mal ein Todesser. Harry verliebt sich im Laufe der Jahre in Cho Chang ein Mädchen von Ravenclow.

 

© Hodded Crow



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!