[Familie Weasley]


(Arthur) +Mrs (Molly) Weasley
Mr. Weasley lebt auch im Fuchsbau, er arbeitet im Zauberministerium für Missbrauch von Muggelartefakten. Er ist ein netter Mann und auch ein guter Dad für die Weasley Kids. Mrs. Weasley ist streng, will aber immer nur das beste für ihre Kinder. Sie macht sich sorgen um Harry so als wäre er ihr eigener Sohn.
Charlie Weasley
Charlie ist einer der beiden ältesten Söhne bei den Weasleys, er arbeitet als Drachenspezialist im Ausland.
Bill Weasley
Bill, hat langes Haar, einen Basilisken Zahn am Ohr baumeln und ist sehr lässig. Er Arbeitet auch im Ministerium ist aber kein so großer Wichtigtuer wie Percy
Percy Weasley
Percy ist der Vertrauensschüler im zweiten Jahr. Er arbeitet nach dem Abschluss von Hogwarts im Ministerium und hat gleich eine "große Verantwortung".

Fred+George Weasley

Die Zwillinge der Familie sind immer zu guten Scherzen bereit, egal wie schlimm die Lage auch ist. Sie wollen nach ihrem Abschluss einen Scherzartikel Laden eröffnen, doch Mrs. Weasley will ihnen einen Strich durch die Rechnung machen.

Ron Weasley

Ronald Weasley lebt in einer Großfamilie im Fuchsbaum. Leider ist der arme Kerl nicht so reich wie Harry Potter und muss seine Sachen aus zweiter hand anziehen. Ron ist Harrys Bester Freund. Er hat eine Ratte namens Krätze. Und er verknallt sich bis über beide Ohren in Fleur Delacour. Rons wird im 5 Schuljahr als Schulsprecher gewählt und wird Torhüter im Team Gryffindor!
 
Ginny Weasley

Ginny, ist schüchtern und ist in den ersten 3 Jahren in Harry verliebt. Sie ist die jüngste der Weasley Familie. Auch Ginny hatte mal mit Voldemort zu tun...

© Hodded Crow



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!